Jahreshauptversammlung 2024

5. April 2024
Hauptwehr
Am Freitag den 05. April 2024 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Obernzenn statt.

In der Zenngrundhalle Obernzenn fand die Jahreshauptversammlung ab 19 Uhr statt.

Beim Bericht des ersten Vorstands Anna Arold wurde ein Rückblick auf das vergangene Jahr gezeigt.

Highlight was das neu beschaffte HLF (Hilfleistungslöschfahrzeug), dass das vorherige 40/1 nach X Jahren ablöst. https://feuerwehr-obernzenn.feuerwehren.bayern/fahrzeug/4947/

Ausblick gab es auf den Handwerkermarkt, Indienstnahme vom HLF, Blaulichtgottesdienst, Grillfest und Weihnachtsmarkt.

Der erste Kommandant Harald Ried begrüßte alle geladenen Gäste.

Die FFW Obernzenn hat aktuell 40 aktive Feuerwehrfrauen und Männer. Das Durchschnittsalter beträgt 36 Jahre.

Als neuer Kamerad wurde Biebelrieder Florian, (wie üblich) per Handschlag in die Feuerwehr aufgenommen.

Der erste Bürgermeister Rainer Hufnagel berichtete u.a. von der Gemeinschaftsinvestition des HLF Feuerwehrfahrzeugs